Kostenfrei: Musik & Tanz - Spielerische Förderung der Kinder in Sprache, Bewegung und Rhythmik

Mit 5 Tipps und Tricks für die Praxis!

 


Endlich ist es wieder soweit und der nächste Termin für das beliebte kostenfreie Seminar steht fest. Sei schnell und sicher dir einen der begrenzten Plätze.


Du hast Lust dich im Bereich Musik & Tanz weiterzubilden, oder benötigst noch einiges an Tipps und „Handwerkszeug“?
Dann ist unser kostenfreies Seminar zu diesem Themenbereich genau das richtige für dich!

 



Wir führen dich mit unserem Kurzseminar näher an wichtige Themen heran und helfen dir so, sicherer im Alltag zu sein. Du erhältst wertvolle Anregungen, die dich zum Handeln bringen und helfen. So hast du mehr Zeit für das Wichtigste: Die Spielerische Förderung der Kinder in Sprache, Bewegung und Rhythmik.



Diese spannenden Inhalte erwarten Dich:

•    Musik für Unmusikalische
•    Rhythmisch-musikalische Impulse
•    Musik und Bewegungsspiele
•    Altersgerechte Bewegungsangebote
•    Kindertänze auf Festen und Feiern vorbereiten


Wir freuen uns, dir in dem kostenlosen Online-Seminar spannende Impulse und Praxis-Tipps zu vermitteln, welche du direkt am nächsten Tag anwenden kannst. Außerdem erhältst Du ein paar interessante Infos zur Akademie und eine großartige Überraschung.
 

Sei gespannt, wir freuen uns auf dich!

Nadine DR

Astrid Hauke auch bekannt als Lieselotte Quetschkommode
Top-Dozent

Nadine Dreimann
Akademie-Beraterin/Moderation

 




FAPS-Fernstudium