Fachkraft für pädagogische Früherziehung

Download  PDF-Download

Ihr Lehrgangsplan - so werden Sie „Fachkraft für pädagogische Früherziehung“

Wollen auch Sie mehr aus sich und Ihrem Beruf machen? Dann starten Sie jetzt mit uns in die Zukunft mit der anerkannten Ausbildungsreihe zur „Fachkraft für pädagogische Früherziehung“! Wie Sie selbst am besten wissen, steigen die Anforderungen an Erzieherinnen und Erzieher seit Jahren enorm an. Mehr Verantwortung übernehmen, mehr Initiative zeigen und Probleme kreativ angehen und lösen, sind nur einige der hohen Erwartungen, die an Erzieher heute gestellt werden.

Fachkraft für pädagogische Frühförderung

Der praxisnahe Intensiv-Lehrgang zur „Fachkraft für pädagogische Frühförderung“ qualifiziert Sie in den wesentlichen Bereichen, die Sie für Ihre erfolgreiche Arbeit in der Frühförderung benötigen. Ob Sprachförderung, Psychomotorik, die frühe Förderung von unter 3-Jährigen oder die Kommunikation mit den Eltern, wir unterstützen Sie bei der Professionalisierung Ihrer pädagogischen Arbeit.

Sie können alle Fachlehrgänge auch als Teamfortbildung für die Kollegen und Mitarbeiter Ihrer Einrichtung durchführen.

Pflichtseminare

Alltagsintegrierte Sprachbildung im Kindergarten
LIVE ONLINE SEMINAR Alltagsintegrierte Sprachbildung im Kindergarten

LIVE ONLINE SEMINAR Professionelle und kompetente Elterngespräche führen