Download  PDF-Download

Kinderleicht und blitzschnell organisiert

1. Angebot anfordern

Fordern Sie ganz unkompliziert Ihr kostenfreies und unverbindliches Angebot an. Die Akademie erstellt Ihnen ein Angebot mit allen wichtigen Informationen zu Ihrer individuellen Teamfortbildung.

2. Wunschtermin abstimmen

Gefällt Ihnen das Angebot? Wunderbar! Gemeinsam mit Ihnen vereinbaren wir einen passenden Termin für Ihre Fortbildung. Natürlich werden dabei Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigt - auch kurzfristige Termine oder Wochenenden sind möglich.

3. Wunschinhalte besprechen

Legen Sie gemeinsam mit dem Akademie-Dozenten die Schwerpunkte Ihrer Teamfortbildung fest. Dadurch erhalten Sie kein „Produkt von der Stange“, sondern eine praxisorientierte Fortbildung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten wird.

4. Eine spannende Fortbildung erleben

Genießen Sie den Tag und überlassen Sie der Akademie die Organisation. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sammeln Sie viel Fachwissen und profitieren von dem riesigen Erfahrungsschatz der Akademie-Dozenten.

5. Akademie-Zertifikat erhalten

Ihr persönliches Akademie-Zertifikat

Als Nachweis für Ihr neu erworbenes Fachwissen erhalten Sie Ihr eigenes Akademie-Zertifikat. Außerdem bekommen Sie das Akademie-Qualitätssiegel für Ihre Einrichtung. Dadurch wissen Eltern, dass ihre Kinder in guten Händen sind.

Kostenloses Angebot anfordern