Kostenfrei: Klein, aber fein - Tipps und Wissen für die Förderung und Betreuung von Kindern unter 3 Jahren

ACHTUNG! Das Seminar findet statt. Details folgen!

 

Endlich ist es wieder so weit und der nächste Termin für das beliebte kostenfreie Seminar steht fest. Sei schnell und sicher dir einen der begrenzten Plätze.

 

 

Du hast Lust dich im U3 Bereich weiterzubilden, oder benötigst noch einiges an Tipps und „Handwerkszeug“?

Dann ist unser kostenfreies Seminar zum Themenbereich U3-Förderung genau das richtige für dich.


Wir führen dich mit unserem Kurzseminar näher an wichtige Themen heran und helfen dir so, sicherer im Alltag zu sein. Du erhälst wertvolle Anregungen, die ins Handeln bringen und helfen. So hast du mehr Zeit für das Wichtigste: Die Förderung und Unterstützung der Kleinen.

 

 

Diese spannenden Inhalte erwarten Dich:


•    Grundlagen der kindlichen Entwicklung
•    Verhaltensauffälligkeiten bei Kleinkindern
•    Emotionsregelung von Kleinkindern (am Beispiel Beißen)
•    Kindliches Spielen und praktische Tipps für Ihren Alltag

 

 

Wir freuen uns, dir in dem kostenlosen Online-Seminar spannende Impulse und Praxis-Tipps zu vermitteln, welche du direkt am nächsten Tag anwenden kannst. Außerdem erhälst Du ein paar interessante Infos zur Akademie und eine großartige Überraschung.
 

Sei gespannt, wir freuen uns auf dich!

Jörg Fischer Nadine DR

 

Jörg Fischer
Top-Dozent

 

Nadine Dreimann
Akademie-Beraterin/Moderation

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



FAPS-Fernstudium