Fachkraft für Kinder bis 3 Jahre

PDF-Download

Ihr Lehrgangsplan - so werden Sie „Fachkraft für Kinder bis 3 Jahre“

Gehen Sie mit dem Wandel und machen Sie sich mit diesem Intensiv-Lehrgang zur "Fachkraft für Kinder bis 3 Jahre" in Ihrer Einrichtung unersetzlich, denn seit August 2013 besteht der Rechtsanspruch für U3-Kinder auf einen Betreuungsplatz.
Dieser Fachlehrgang erleichtert Ihnen die Arbeit mit den ganz Kleinen, in dem er Sie optimal in den verschiedenen Bereichen der frühen Förderung und Betreuung unterstützt.

FU3

Der praxisnahe Intensiv-Lehrgang zur „Fachkraft für Kinder bis 3 Jahren“ qualifiziert Sie in den wesentlichen Bereichen, die Sie für Ihre erfolgreiche Arbeit mit Kleinkindern benötigen. Ob Babygebärdensprache, die Arbeit in altersgemischten Gruppen oder Frühförderung, wir machen Sie fit für die Zukunft in einer U3-Gruppe.

Pflichtseminare

LIVE ONLINE SEMINAR Nane, Fant & Co. - Frühe Sprachbildung bei Kindern unter 3 Jahren
Inhalte
LIVE ONLINE SEMINAR U3 mit dabei! Frühe Förderung und Betreuung von Kindern unter 3 Jahren