LIVE ONLINE SEMINAR Abendveranstaltung U3

 

Du hast Lust dich im U3 Bereich weiterzubilden, oder benötigst noch einiges an Tipps und „Handwerkszeug“?  Dann ist unser Kurzseminar am Abend genau das richtig für dich.

Wir führen dich mit unserem Kurzseminar näher an wichtige Themen heran und helfen dir so, sicherer im Alltag zu sein. Du erhältst wertvolle Anregungen, die ins Handeln bringen und helfen. So hast du mehr Zeit für das Wichtigste: Die Förderung und Unterstützung der Kleinen.


Die wichtigsten Inhalte:


1. Abend: Kindliche Bedürfnisse, Schlaf- und Wickelsituationen gestalten
2. Abend: Bindung und Eingewöhnung
3. Abend: Raumgestaltung

 

Es ist zu beachten, dass es sich um eine reine Onlineveranstaltung handelt. Du erhälst die Unterlagen NUR in der digitalen Form!

 

Wir freuen uns, dir in dem Kurzseminar am Abend spannende Impulse und Praxis-Tipps zu vermitteln, welche du direkt am nächsten Tag anwenden kannst.



FAPS-Fernstudium