Fachkraft für Kinder bis 3 Jahre

PDF-Download

Werden Sie Fachkraft für Kinder bis 3 Jahre!

Fachkraft U3Gehen Sie mit dem Wandel und machen Sie sich mit diesem Intensiv-Lehrgang zur "Fachkraft für Kinder bis 3 Jahre" in Ihrer Einrichtung unersetzlich, denn seit August 2013 besteht der Rechtsanspruch für U3-Kinder auf einen Betreuungsplatz.

Dieser Fachlehrgang erleichtert Ihnen die Arbeit mit den ganz Kleinen, in dem er Sie optimal in den verschiedenen Bereichen der frühen Förderung und Betreuung unterstützt.

Lernen Sie die unterschiedlichen Kommunikationsarten kennen und verstehen und wie Sie die Kleinen optimal in die Einrichtung und in altersgemischte Gruppen integrieren. Weitere Schwerpunkte dieser Lehrgangsreihe sind die frühe Sprachförderung bei Kindern unter 3 Jahren und die Eingewöhnungsphase. Lernen Sie, wie Sie die Kleinsten mit viel Spaß optimal fördern.